menschen

Jede Familie hat ihre eigene Geschichte, Vorlieben, Rituale und großartigen Momente.

Diese Momente möchte ich in Form einer Reportage für euch festhalten.

 

Klickt auf ein Foto und ihr seht gleich mehr davon.

KUGELRUND

 

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, in der sich viel verändert und auch leider sehr schnell vorbei ist. Egal, ob du dich alleine, mit deinem Partner oder mit deinen größeren Kindern fotografieren lässt - es sind unvergessliche Erinnerungen. 

 

Babybauchshootings können überall stattfinden. Bei euch zu Hause oder auch draußen. Ganz egal, ob im Winter oder Sommer. 

 

Überrascht mich doch mit eurem Lieblingsort. Ich freu mich darauf!

KLITZEKLEIN

 

Die Zeit mit den ganz Kleinen ist die sensibelste überhaupt. Die Kleinen müssen sich an die neue Welt gewöhnen und natürlich auch Mama und Papa.

 

Ich besuche die frischgebackenen Eltern zu Hause. Hier fühlt ihr euch wohl und geborgen und sollte doch mal ein Bäuerchen an die falsche Stelle geraten, habt ihr im Nu die benötigten Utensilien griffbereit.

 

Es stellt sich nur noch die Frage: Klassisches Newbornshooting oder Homestory?  

RABAUKEN

 

Egal ob Rabauke oder Prinzessin - ich liebe Kinder und all ihre spontanen und großartigen Ideen! Daher fotografiere ich Kinder am liebsten draußen und meist gestalten sie das Shooting ganz alleine. 

 

Ob sie nun eine schöne Schnecke entdecken, durch Pfützen springen oder einfach nur dem Wind lauschen - ich liege wachsam auf der Lauer  und halte ihre Eindrücke mit meiner Kamera in unvergesslichen Bildern fest.

RASSELBANDE

 

 

 

Eine Familie ist geprägt von so vielen wunderbaren Momenten und Gefühlen. In einer Familie wird gekuschelt, umarmt, gelacht, es werden auch mal Fehler gemacht und es wird wieder verziehen. Vor allem aber sind es die vielen unvergesslichen Momente, die man für immer in Erinnerung bewahren möchte. Genau diese Momente halte ich mit meiner Kamera fest.

 

Die schönsten Fotos entstehen im Freien. Hier fühlen sich die Kinder sehr wohl, können spielen und toben. Somit können sich auch die Eltern ganz entspannt auf das Shooting einlassen.

 

 

HOMESTORY

 

Ich erzähle eure Geschichte und halte das echte Leben, so wie es wirklich ist, fest. Ich begleite euch bei allem, was ihr als Familie gerne macht und fotografiere dabei. Ob es nun beim gemeinsamen Kuscheln, Toben, Kochen oder bei Ausflügen ist, spielt keine Rolle.

 

Hier entstehen authentische Bilder, das wahre Leben, ganz ungeschminkt.

 

 

 

 


Daniela Rusch   T +43 650 5559455   E foto@gesichtet.at