Freie Trauung bei Gartenbau Amann in Koblach

Bereits beim Vorgespräch mit Nathalie und Christoph war mir klar, die beiden haben ein verdammt gutes Auge und Gespür für kleine Details. Auf ihre Hochzeit hab ich mich mindestens genauso gefreut, wie die beiden.

Und dann war da plötzlich dieses fiese, miese Wetter und es war anfangs nicht klar, ob die Jungs mit dem Motorrad fahren oder nicht. Doch sie haben es gemacht und es war großartig. Und keiner ließ sich die Freude durch den Regen oder die Kälte nehmen. Alle halfen zusammen und haben dieses Fest für Nathalie und Christoph zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Für mich auch :)

 

Location: www.amann-gartenbau.at

Kleid: www.si-brautmode.at

Frisur: alex-handaufshaar.at

Traurednerin: Conny Gassner

Food Truck: www.pansis.at

Papeterie: www.bushandberries.at

Blumendeko: Grünzeug, Sarah Melojer

Best Buddies: kumma-crew.at