Der erste Schritt

Ihr seid an einer Hochzeitsreportage interessiert? Dann sendet mir doch eine Email mit den wichtigsten Details eurer Hochzeit. Wo wird die Hochzeit stattfinden und wann?

Somit kann ich klären, ob dieser Tag zur Verfügung steht und schlage euch einen Termin zur genaueren Besprechung vor.

 

Bei einer ersten Besprechung, gerne komme ich abends zu euch nach Hause, lernen wir uns näher kennen und können gemeinsam feststellen, welcher Bildstil euch gefällt. Weiters können wir den genauen Ablauf eurer Hochzeit besprechen und somit festlegen, wann der geeignete Zeitpunkt für das Portrait Shooting ist.

Vor der Hochzeit

In der Zeit vor der Hochzeit dürft ihr gerne wachsam und mit offenen Augen umher spazieren, vielleicht sticht euch schon ein besondere Location ins Auge, wo ich euch am Tag der Hochzeit fotografieren werde.

 

In der Woche vor der Hochzeit fahre ich noch alle Locations ab um sicher zu sein, dass uns keine Baustelle oder ähnliches überraschen wird.

Darüberhinaus werden wir ca. zwei Tage vor der Hochzeit nochmals telefonieren. Die Vorbesprechung ist bereits weit entfernt und gewisse Abläufe könnten sich in den letzten Monaten geändert haben. Kurz gehen wir nochmals den fotografischen Ablauf durch und sehen uns dann wieder an eurem Hochzeitstag.

Während der Hochzeit

Am Hochzeitstag bin ich stets in eurer Nähe. Sehr dezent und zurückhaltend.  An diesem Tag halte ich die ganz besonderen Momente, Momente und Emotionen die in der ganzen Aufregung vielleicht sogar übersehen werden, mit meiner Kamera fest. 

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit werde ich die besten Bilder von eurem besonderen Tag auswählen und optimieren. Vier Wochen nach eurer Hochzeit vereinbare ich mit euch einen weiteren Termin und überreiche euch die Bilder auf einem USB Stick wie auch einige ausbelichtete Fotos in der Größe 13x18. Zusätzlich gibts noch einen passwortgeschützten Link, den könnt ihr mit euren Freunden und Verwandten teilen und jeder darf sich die Fotos in voller Auflösung downloaden.