Hochzeiten

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Daher ist es mir besonders wichtig, euren besonderen und einmaligen Tag von Anfang bis zum Ende mit meiner Kamera festzuhalten.

Die einzigartige Geschichte eurer Hochzeit möchte ich durch authentische Fotografie für immer in eurer Erinnerung bewahren.

 

Schaut euch die kompletten Stories an.

FREIE TRAUUNG BEI GARTENBAU AMANN IN KOBLACH

 

Bereits beim Vorgespräch mit Nathalie und Christoph war mir klar, die beiden haben ein verdammt gutes Auge und Gespür für kleine Details. Auf ihre Hochzeit hab ich mich mindestens genauso gefreut, wie die beiden.

Und dann war da plötzlich dieses fiese, miese Wetter und es war anfangs nicht klar, ob die Jungs mit dem Motorrad fahren oder nicht. Doch sie haben es gemacht und es war großartig. Und keiner ließ sich die Freude durch den Regen oder die Kälte nehmen. Alle halfen zusammen und haben dieses Fest für Nathalie und Christoph zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Für mich auch :)

 

 

DIE KLEINE FEINE TRAUUNG

 

Karin und Andreas haben beschlossen, sich nur mit ihren Trauzeugen zu trauen und es war eine wunderbare Entscheidung. So entspannt waren die beiden und konnten sich komplett frei fühlen und die Hochzeit in all ihren Facetten genießen. Im Anschluß an die Trauung machten wir noch einen kleinen Spaziergang an den See wo wir noch einige Fotos machten. 

Am Tag danach fand dann die Feier mit Verwandten und Freunden am Gebhardsberg statt. 

 

 

ELEGANTE TRAUUNG AUF HOHER SEE

 

Veronika und Felix sind ein unglaublich liebenswertes Paar. Es war Felix' , der übrigens auch Bootsmann der Hohentwiel ist, und auch Veronikas Traum, auf der Hohentwiel zu heiraten. Und er ging tatsächlich in Erfüllung. Getreu dem Motto der 20er Jahre feierten sie ihren Trau(m)tag stilecht auf der Hohentwiel und anschließend in Bad Schachen.

 

FREIE TRAUUNG AUF DEM FUNKENPLATZ AMMERLÜGEN

 

Melanie und Patrick hatten eine wunderbare Vision. Die Vision einer Hochzeit auf einem wunderbaren Fleckchen dieser Erde. Dem Funkenplatz Ammerlügen. Es war wunderschön, eine traumhafte Aussicht und die vermutlich romantischste Liebesgeschichte aller Zeiten.

ROMANTIK PUR!

 

Wundervoll durchdacht von Anfang bis zum Ende. Traumhaft war die Hochzeit von Caro und Thomas. Sie gaben sich im engsten Kreise bereits am Vortag in Dornbirn das JA-Wort. Die kirchliche Trauung fand in Bregenz statt. Super spannend war der Spaziergang zum Hafen wo die MS Bludenz bereits wartete.

Nach einer gemütlichen Fahrt auf dem See wurde im Schloß Montfort in Langenargen bis in die frühen Morgenstunden mit den tanzfreudigen Gästen gefeiert.

HOCHZEIT IN DEN BERGEN

 

Birgit und Reinhard lieben die Berge! Somit war klar, dass auch ihre Hochzeitsfeier in den Bergen stattfindet. Geheiratet haben Birgit und Reinhard in Höchst mit nur wenigen Gästen. Die Gäste waren am nächsten Tag zu einer stimmigen Feier in Bezau eingeladen. Atemberaubende Aussicht, wohlige Salsaklänge und eine Bombenstimmung machten diesen Tag unvergesslich.

 

 


Daniela Rusch   T +43 650 5559455   E foto@gesichtet.at