Der erste Schritt

Bei einer ersten Besprechung lernen wir uns näher kennen und können gemeinsam feststellen, welcher Bildstil euch gefällt. Weiters können wir den genauen Ablauf eurer Hochzeit besprechen und somit festlegen, wann der geeignete Zeitpunkt für das Portrait Shooting ist.

Vor der Hochzeit

Ungefähr eine Woche vor der Hochzeit werde ich mich in dem Ort, in dem eure Hochzeit stattfinden wird, umsehen und einen geeigneten Platz für das Portrait Shooting suchen. Ich werde euch einige attraktive Locations zur Auswahl präsentieren und ihr dürft dann die ansprechendste Location auswählen.

Während der Hochzeit

Am Hochzeitstag halte ich die ganz besonderen Momente, Momente und Emotionen die in der ganzen Aufregung vielleicht sogar übersehen werden, mit meiner Kamera fest. Ich fotografiere sehr dezent, bin trotzdem immer mitten im Geschehen.

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit werde ich die besten Bilder von eurem besonderen Tag auswählen und optimieren. Ihr bekommt eine Ansichts CD um eine genauere Auswahl zu treffen und entscheidet dann, in welcher Produktform ihr die Aufnahmen eurer Hochzeit bestellen wollt.