Daniela rusch

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin vor 20 Jahren, habe ich die Vorzüge der großen, weiten Welt für mich entdeckt.

Seit 2007 lebe ich wieder in Vorarlberg.

Inzwischen habe ich drei wilde und äußerst bezaubernde Söhne und den besten Mann überhaupt.

 

Mit meiner Arbeit möchte ich euch ein völlig neues Erlebnis der Fotografie näher bringen.

Ich komme zu euch nach Hause und fotografiere euch und eure Kinder da,

wo ihr euch am meisten wohl fühlt und ungestört eure Natürlichkeit zum Ausdruck bringen könnt.

 

Probiert es doch mal aus :)

Du willst keines meiner Angebote verpassen? Dann beantrage meinen Newsletter und es wird dir kein Angebot mehr entgehen. Ich freu mich auf dich!

Anmeldung

* Eintrag erforderlich

Daniela Rusch   T +43 650 5559455   E foto@gesichtet.at


DANIELA RUSCH | Fotografie
Postweg 2
6973 Höchst (A)

T +43 650 5559455
E foto@danielarusch.at