Caro und Thomas

Caro und Thomas sind mir mittlerweile so richtig ans Herz gewachsen. Im letzten Jahr habe ich die beiden am Eichenberg mit Caros Geschwistern fotografiert. Als sie mich dann fragten, ob ich in diesem Jahr ihre Hochzeit fotografieren möchte, habe ich mich unendlich gefreut.

Der 14. September mit Caro und Thomas war einfach unbeschreiblich! So kann man sich wohl eine absolut perfekte Hochzeit vorstellen. Nochmals vielen Dank euch beiden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caro (Samstag, 09 Februar 2013 10:24)

    Liebe Daniela,
    wir möchten uns auch nochmals bei dir für die wunderschönen Fotos bedanken. Der Tag war für uns echt perfekt, vor allem auch wegen dem super lustigen und entspannten Fotoshooting mit dir. Hat echt Spaß gemacht und wir hoffen auch in Zukunft noch ganz tolle Fotos mit dir machen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Caro und Thomas