MIRA

Jährlich grüßt das Murmeltier :) Bereits im letzten Jahr, und zwar genau am 19.01.11, habe ich die damals noch klitzekleine Mira zu Hause fotografiert. Inzwischen ist Mira ein Jahr älter, kann sitzen und stehen und treibt allerlei Schabernack.

Mal sehen, was sich bis zum nächsten 19.01. verändert. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und wünsche dir liebe Mira und deiner gesamten Familie ein wunderschönes Jahr. Bis bald :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Drazana (Samstag, 17 März 2012 20:53)

    Super geworden!

  • #2

    kalb karin (Sonntag, 18 März 2012 00:18)

    klasse

  • #3

    Dragan (Sonntag, 18 März 2012 08:29)

    süsse kleine mirala... ein kleiner Frechdachs... super Fotos!! dein Onkel

  • #4

    Laura (Sonntag, 18 März 2012 15:35)

    Sie ist sooo süß! Man würde ihr auf den Fotos gar nicht ansehen, dass sich so ein kleiner Wibelwind dahinter verbirgt ;-)
    Aber wirklich toll geworden!

  • #5

    Tante Andrea :) (Donnerstag, 22 März 2012 14:23)

    toller blog & super schöne fotos von klein mira.....(malifitz) soooooo herzig :)))



  • #6

    Elisabeth (Freitag, 30 März 2012 10:24)

    Mira ist ein richtig süßes kleines Lauserle! Einfach mögig!
    Ein Foto schöner wie das andere.